Aufgaben
1. Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen
2. Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen
3. Kundenkorrespondenz, Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerde Management; telefonisch und schriftlich
4. Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Instandhaltungsmanagement
5. Auftragsbezogenes Bestellwesen (Material und Dienstleistungen)
6. Verwaltungstätigkeiten und Dokumentenmanagement
Qualifikationen
7. Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert
9. Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics)
10. Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook
11. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
12. Kundenorientierung und Teamfähigkeit
13. Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten
14. Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
15. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
16. 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei; flexible Arbeitszeiten
17. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. durch unsere Konzern-Akademie
18. Kostenlose Parkplätze
19. Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in
20. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
21. Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
23. Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike)
24. Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter
25. Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!