Seit 50 Jahren bringen wir erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen zusammen. Gemeinsam finden wir im Rahmen der Personalvermittlung den besten Job für Sie. So nah, so groß und so spezialisiert, wie Sie uns brauchen.
Ihr Vorteilspaket
1. Ein direkter Start in einem renommierten Unternehmen aus unserem breiten Kundennetzwerk
2. Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
3. Raum für Innovations- und Optimierungsideen
4. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
5. Individuelle Beratung und Betreuung bei der Suche nach passenden Stellen durch unser Niederlassungsteam
Ihre Aufgaben
6. Einkauf von Produktionsmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffen, Werkzeugen und Dienstleistungen
7. Analyse und Realisierung von Einsparpotenzialen
8. Verhandlungen im Tagesgeschäft
9. Überwachung von Lieferterminen
10. Erstellung von Anfragen und Vergleich von Angeboten
11. Bearbeitung von Mängel- und Abweichungsmeldungen
12. Rechnungsprüfung bei Abweichungen
13. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Ihr Profil
14. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im einschlägigen Bereich
15. Kenntnis von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen im industriellen Kontext
16. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
17. Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
18. Sicheres Auftreten sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift