Jobbeschreibung
Als Office Manager übernehmen Sie die Verantwortung für das Officemanagement, einschließlich Empfang und allgemeiner Sekretariatsaufgaben. Sie organisieren und koordinieren den Büroalltag und sind Kommunikationsschnittstelle für Besucher, Lieferanten und Mitarbeiter.
* Verantwortung für das Officemanagement inklusive Empfang und allgemeiner Sekretariatsaufgaben
* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Kommunikationsschnittstelle für Besucher, Lieferanten und Mitarbeiter
Außerdem werden folgende Aufgaben übernommen:
* Verantwortung für die zentrale Meetingplanung und -organisation
* Steuerung und Verantwortung für die Depot- und Materialausgabe
* Reiseplanung
* Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen Marketing, Vertrieb, Human Resources und Finanzbuchhaltung
Für diese Position suchen wir nach einem Menschen mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/Bürokauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement usw.)
* Erste Berufserfahrung im Office-Management oder einer vergleichbaren Position
Einige unserer Benefits für Sie:
* Eine offene Firmenkultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird
* Eine gute Verkehrsanbindung direkt am Ring: S-Bahn Landsberger Allee
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!