GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Allgemeine Verwaltungsarbeiten
2. Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
3. Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
4. Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
5. Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Das bringst Du mit
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
8. Technisches Interesse wünschenswert
9. Erfahrung in vergleichbarer Position
10. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits
12. 30 Tage Urlaub
13. Geregelte Arbeitszeiten
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. Attraktives Vergütungspaket
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
17. 24/7 Unfallversicherung
18. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
19. Spannende Projekte
20. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
21. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
22. Geburtstagsgutschein
23. Vermögenswirksame Leistungen
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
26. Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.