Stellenbeschreibung
Im Zuge unserer Wachstums- und Erfolgsstrategien suchen wir Dich als
Office Coordinator (w/m/d).
Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Unternehmen. Du sorgst dafür, dass der Büroalltag reibungslos läuft und bist erster Ansprechpartner für alle Anliegen im Büro. In dieser Schlüsselposition unterstützt Du das gesamte Team bei allen administrativen Belangen und trägst so maßgeblich zum Erfolg und zur Effizienz des Unternehmens bei.
Deine Aufgaben
* Überwachung des Empfangsbereichs, Verwaltung-des Empfangstresens sowie Verbesserung der Empfangsprozesse
* Leitung und Verwaltung der Rezeptionisten bezüglich der Sicherstellung des professionellen Kundenservices
* Handhabung der internen/externen Kommunikation
* Administrative Unterstützung des Senior Management Team
* Unterstützung im Onboarding von neuen Mitarbeitern
* Überwachung – Bedarfsmanagement: Schreibwaren, Snacks und Instandhaltung
* Lieferanten- und Budgetverwaltung, sowie die Rechnungsverarbeitung und Abwicklung von Lieferanten
* Unterstützung bei der Planung und Koordination von Büroveranstaltungen, Meetings und anderen Aktivitäten
* Sicherstellung der Unternehmensrichtlinien
* Verwaltung der Poolfahrzeuge
Warum wir?
Wir bieten Dir...
* Arbeiten in modernstem Umfeld,
* attraktive Vergütung
* flexible Arbeitszeiten zwischen 9-17 Uhr
* flache Hierarchien
* unerschöpfliche Kaffee, Wasser- und Snacks Versorgung vor Ort
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen und
* eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.
Dein Profil
Du bringst mit...
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und grundlegenden Bürosoftware-Programmen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktinformationen
Nadine Schneeloch
HR Manager
job@peepz.net
Über uns
peepz GmbH – Werde Teil unseres Teams!
Wir bei der peepz GmbH sorgen für den perfekten ersten Eindruck. Ob am Empfang, am Telefon oder auf Messen und Events – unsere Mitarbeiter repräsentieren uns professionell und zuverlässig.
Als Teil unseres Teams wirst du bei spannenden Einsätzen in verschiedenen Branchen tätig sein. Dabei stehen gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit. Wir schätzen die individuellen Stärken und Persönlichkeiten jedes Einzelnen.
Klingt das nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Empfangskomitees!