Das ist die Aufgabe
* Mitwirken an der Pflege und Weiterentwicklung der internen Wissensdatenbanken (Confluence, SharePoint, ServiceNow)
* Unterstützen im First-Level-Support unseres CRM-Systems
* Erstellen von Manuals und Video Tutorials auf Deutsch und Englisch
* Mitarbeiten an arbeitstäglichen Aufgaben im Bereich Konfiguration, Dokumentation und Wissenstransfer
* Verbessern der Datenqualität
Das wünschen wir uns
* Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Lehramt, Germanistik oder vergleichbare Studiengänge
* Erste Erfahrungen in der Anwendung von M365 Anwendungen von Vorteil
* Fachliche Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement vorteilhaft
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse
Weitere Details zur Stelle
* Tarifliche Vergütung