Tech-Support: Wo ‚Funktioniert nicht' eine offizielle Diagnose ist Kundenberater (m/w/d) auch Quereinsteiger in Anklam Der Arbeitgeber bringt jeden Tag Unternehmen und ihre Kunden auf unterschiedlichen und neuen Wegen zusammen. Sie sind eines der führenden Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. In Anklam bieten wir Dir ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen, damit du bestens vorbereitet bist Einen fixen Stundenlohn mit attraktivem Boni unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll oder Teilzeit Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort Einen starken Teamgeist und ein kollegiales Umfeld Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Deine Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) in Anklam Du stehst unseren Kunden telefonisch und schriftlich rund um das Thema Technik sowie Störungen im Telekommunikationsbereich zur Seite. Dabei analysierst Du technische Probleme gezielt, findest passende Lösungen und gibst hilfreiche Tipps für eine optimale Nutzung. Außerdem erkennst du Gelegenheiten für passende Zusatzangebote und informierst die Kunden über Optionen zur Produktoptimierung. Dokumentation von technischen Anfragen und Lösungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen, damit du bestens vorbereitet bist Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) auch Quereinsteiger. Technisches Grundverständnis und Interesse an Themen rund um Internet, Telefonie und TV Freude am telefonischen Kundenkontakt und ein sicheres, freundliches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support – bist du motiviert und lernbereit, freuen wir uns aber auch über Quereinsteiger Hä, passt doch gar nicht? Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner Berufserfahrung oder Deiner Leidenschaft profitieren? Wir suchen Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Anklam lernst du alles, was du wissen musst. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst. Willst du dich verändern? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) auch Quereinsteiger in Anklam. Klicke einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de