Wir bieten monatlicher Sachgutschein im Wert von 50€ netto 39-Std Woche bei Vollzeit 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung) Elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden Viele Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern Ein individuelles Einarbeitungskonzept ohne Zeitdruck mit Platz für Fragen und Antworten Bunte Teams - kompetent, gut eingespielt und durch Zusammenhalt geprägt Zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten Ein familienfreundliches Umfeld inklusive Kinderspielzimmer mit Elternarbeitsplatz Wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen Regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen Das Mitwirken in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit liebenswerten Traditionen und einem wertschätzenden Klima Aufgaben und Tätigkeiten Der Reha-Außendienst des pro-samed Sanitätshauses berät Kunden, Patienten, deren Pflegekräfte und Ärzte zu allen Reha-Hilfsmitteln und sorgt dafür, dass das richtige Produkt für jeden Patienten individuell gefunden wird. Wir suchen genau Sie – einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d), gern mit ersten Erfahrungen, der sein Herz auf der Zunge trägt und die bestmögliche Versorgung unserer Kunden mit modernsten Hilfsmitteln gewährleistet. Sie besuchen Ihre Kunden und Patienten in der Häuslichkeit oder in Pflegeeinrichtungen und beraten sie zu geeigneten und individuell zugeschnittenen Hilfsmitteln z.B. Rollstühle (teils mit Steh- und Liegefunktion), Aufstehhilfen, Patientenlifter und Bewegungstrainer Sie erfragen diverse Körpermaße oder führen selbst Messungen durch Sie erproben die Hilfsmittel in der Alltagsumgebung des Patienten, zeigen wie diese funktionieren, schätzen ein, ob die Umgebung die Nutzung zulässt und ob der Patient dazu in der Lage ist, das Produkt richtig zu nutzen Sie sind Ansprechpartner für Pflegekräfte und Ärzte und unterstützen diese bei der Auswahl des richtigen, patientenindividuellen Hilfsmittels Sie weisen ein und schulen Angehörige und Pflegekräfte in der Funktion, Handhabung und Nutzung der Hilfsmittel Sie überzeugen durch Ihr fundiertes Fachwissen, bringen proaktiv Vorschläge und Ideen ein und können dabei aus dem umfassenden Angebot des gesamten pro-samed Netzwerkes für Gesundheit schöpfen. Sie verfolgen das Ziel einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit Kompetenzen und Talente Erste Erfahrungen im Außendienst der Reha-Technik und Hilfsmittelversorgung – alternativ freuen wir uns auch über andere Erfahrungen im Bereich der Hilfsmittelversorgung Sie treten freundlich, einfühlsam, aufgeschlossen sowie kompetent auf und finden dank Ihrer Sensibilität in jeder Situation die richtigen Worte - egal mit wem Sie kommunizieren Es gefällt Ihnen, selbstständig und selbst organisiert und mit viel Abwechslung zu agieren und Sie mögen die Herausforderung der individuellen und teilweise komplexen Versorgung Ihre Kollegen und Kolleginnen schätzen Ihre offene und lösungsorientierte Arbeitsweise, Sie vermitteln Spaß bei dem was Sie tun – Sie sind eine Kollegin oder ein Kollege, auf die wir uns täglich freuen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse B Wann kann es losgehen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Interesse? UNTEN KLICKEN Das Team der Personalabteilung freut sich auf Ihre Bewerbung