Bei GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, einem führenden Technischen Facility Manager in Deutschland, suchen wir einen Objektleiter, der gemeinsam mit uns ein zukunftsfähiges Team aufbaut.
Beschreibung des Jobs
Als Objektleiter ist unser neuer Kollege die erste Ansprechperson für unsere Kunden und deren Mitarbeiter. Er ist verantwortlich für die Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie die Optimierung der Betriebsabläufe. Dazu gehört auch die Akquisition von Aufträgen, die Angebotserstellung und Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen.
Unser idealer Kandidat koordiniert die Arbeit von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern, erstellt Dokumentationen und Berichtswesen und verfolgt die Gewährleistungen. Erfahrung als Objektleiter oder in einer vergleichbaren Position innerhalb des technischen Facility Managements ist wünschenswert.
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umfassendes Vergütungspaket
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Über das Unternehmen
GA-tec ist ein Unternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Startdatum und Ort
Wir suchen nach sofortiger Verstärkung für unseren Standort in Deutschland. Der Startdatum ist flexibel und kann je nach Verfügbarkeit vereinbart werden.