Wir sind leidenschaftlich von den Chancen der Digitalisierung überzeugt
und immer auf der Suche nach talentierten und engagierten
Mitarbeitenden. Unser Erfolg hängt von der Kompetenz, Motivation und dem Tatendrang unserer Kolleg*innen ab. Wir leben unsere Unternehmenswerte Vertrauen, Offenheit, Teamgeist und Exzellenz. Kannst Du Dich damit identifizieren? Dann bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Aufgaben
* Administration und Verwaltung von User Accounts in der Active Directory und in SAP
* Bearbeitung von Benutzeranträgen
* Umgang mit verschiedenen Tools (ServiceNow, Sailpoint IIQ)
* Dokumentation von Aufgaben und Prozessen in Confluence
* Erstellung von Wissensartikel für den Endanwender in ServiceNow
* 1st und 2nd Lvl Support im IDM Umfeld
* Incidentmanagement
* Service Request Fullfilment
* Mit- / Zuarbeit in Arbeitsaufträgen und kleinen Projekten
Qualifikation
* Kenntnisse in der Administration und Verwaltung von User Accounts in der Active Directory und in SAP
* Erfahrung in der Bearbeitung von Benutzeranträgen
ServiceNow, Sailpoint IIQ
* Confluence
* 1st und 2nd Lvl. Support im IDM-Umfeld
* Erfahrung im Incidentmanagement
* Deutsch mind. C1 und Englisch mind. B2
Benefits
* Flexibles Arbeiten
* Individuelle Einarbeitung und ein persönlicher Ansprechpartner (m/w/d)
* Lunch Benefits, Obst sowie kostenlose Getränke
* Interne und externe Weiterqualifizierung
* Gutes Arbeitsklima und einen modernen Arbeitsplatz
* Corporate Benefits
* Dienstfahrrad und Fitness App
* Flache Hierarchien
* Firmenbibliothek