Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Telefon- und E-Mail -Beratung bei Heimnetzwerk-Störungen (Homeoffice möglich) Einarbeitung findet im Büro in Berlin für mindestens 4 Wochen statt Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Quereinstieg möglich Gerne ,,Hobby-IT-ler`` (m-w-d-x) Erfahrung im Kundensupport sind hilfreich, jedoch KEINE Vorraussetzung Eine Einarbeitung vor Ort erfolgt. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops Kontaktdaten für Stellenanzeige iperdi GmbH Alte Jakobstraße 88 10179 Berlin Deutschland E-Mailbewerbung an: berliniperdi.de Weitere Informationen erhalten Sie unter: Tel.: 030 40363690-0 Internet: www.iperdi.de