DAS ERWARTET DICH BEI UNS Du bist verantwortlich für die Digitalisierung und Optimierung des Order-to-Cash Prozess im Autohaus – von der Planung bis zur Umsetzung Du arbeitest eng mit Systemanbietern zusammen, stimmst dich intern ab und sorgst dafür, dass die Projekte reibungslos laufen. Dabei verlierst du weder den Überblick noch das Budget aus den Augen Du engagierst dich im Austausch mit Systemanbietern und treibst Themen zur Standardisierung von Schnittstellen und Prozessen weiter voran Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden begleitest du sie durch das ganze Projekt und sorgst für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Das gesamte aufinity Team steht dir für eine erfolgreiche Anbindung der Autohaus Bezahl Prozesse mit Rat und Tat zur Seite DAS BRINGST DU MIT Du hast mehr als 3 Jahre Erfahrung im IT-Projektmanagement Ein Plus sind Erfahrungen in der Automobilbranche, bei Systemanbietern wie Dealer Management Lösungen oder ähnlichen Prozessintegrations-Dienstleistern (ERP Commerce) Agiles Projektmanagement? Das kennst du nicht nur aus dem Lehrbuch, sondern lebst es Selbst in stressigen Situationen behältst du den Überblick und gehst fokussiert ans Werk Technisches und prozedurales Verständnis, besonders wenn es um die Anbindung von IT-Systemen geht, bringst du natürlich auch mit Deutsch und Englisch sprichst du fließend, und du bist bereit, gelegentlich auf Reisen zu gehen. Nice to have: Kenntnisse in Buchhaltungsverfahren und den dazugehörigen Systemen – kein Muss, aber definitiv ein Plus Du bist voller Energie, packst gerne an und hast keine Scheu, dir ein starkes Netzwerk aufzubauen Knifflige Probleme unter Zeitdruck? Das ist genau dein Ding Last but not least: Du lachst gerne und viel bei der Arbeit im Team :-) DAS BIETEN WIR DIR Die Möglichkeit, Teil einer der aufregendsten FinTech Scaleup Story in ganz Europa zu sein Eine offene und transparente Unternehmenskultur, in der deine Ideen und Anregungen immer gehört werden Egal, ob im pulsierenden Herzen von Köln oder im Homeoffice – unser Team kann es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen Ein externer Mental Health Coach hat jederzeit ein offenes Ohr für dich - keine Sorge, dies ist natürlich zu 100% anonym Damit du auch im Home Office einwandfrei arbeiten kannst, bezuschussen wir dein Internet zu Hause Genieße eine vielfältige Auswahl an umliegenden Foodspots, bei denen wir deinen Lunch großzügig bezuschussen – denn bei uns soll es dir an nichts fehlen Nutze unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten ständig zu verbessern und dich weiterzuentwickeln (oder verdiene dir einen Urlaubstag dazu, indem du dein neues Wissen mit deinem Team teilst) Freue dich auf monatliche Team-Events, bei denen der Zusammenhalt und der Spaß im Mittelpunkt stehen Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket, damit du unser modernes Office problemlos erreichen kannst – Flexibilität ist uns wichtig Profitiere von einem Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge, denn wir kümmern uns nicht nur um deine Gegenwart, sondern auch um deine Zukunft Kicker, free Drinks und regelmäßige Company-Events gibt es bei uns natürlich auch :-) Lass den Hund zu Hause? Bei uns kommt er einfach mit Wir sind ein Dog-Friendly Office Bei uns ist jeder herzlich Willkommen Über uns Wir sind Aufinity – eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Scale-ups in Deutschland. Gemeinsam bauen wir Europas neuen Standard für digitales Zahlungsmanagement im Automotive Bereich aus dem Herzen Kölns. Seit 2018 optimieren wir mit unserer Plattform bezahl.de die Zahlungsprozesse in der Automobilindustrie. bezahl.de automatisiert, digitalisiert und vereinfacht den gesamten Forderungsprozess von Rechnungsstellung, über Mahnwesen, bis zur Datenübergabe ans Finanzbuchhaltungssystem. Gleichzeitig bieten wir unserer Kundschaft einen hochmodernen Bezahlvorgang mit verschiedenen Multichannel-Zahlungsmethoden, die auf hohe Summen spezialisiert sind. So können unsere Kund:innen sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir uns um den Rest kümmern.