Ihre Aufgaben
* Verantwortliche Annahme und Organisation von Mängel- und Störmeldungen sowie deren Nachverfolgung und Bearbeitung
* Bearbeitung von Post- und Auftragswesen
* Verantwortung der Telefonzentrale
* Betreuung der Kunden, Mieter und Nachunternehmer
* Sorgfältige Rechnungsprüfung
Dein Profil
* Ergebnisorientierte kaufmännische Ausbildung im Bereich technischer Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Facility- und/oder Gebäudemanagement, technische Handwerksbetriebe oder technischer Groß- und Einzelhandel
* Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Softwarelösungen wie PIT FM
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und Word
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse sind von Vorteil