Sie begeistern sich für den engen Kontakt zu Kunden, sind kommunikativ, aufgeschlossen und suchen nach einer neuen Herausforderung?
Dann bieten wir Ihnen hiermit die perfekte Möglichkeit!
Für einen unserer Großkunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, sind wir auf der Suche nach einem Outbound Coordinator (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihr Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Home-Office Möglichkeit
3. Attraktive Vergütung
4. Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
5. Organisation und Überwachung der aus dem Lager abgehenden Warentransporte
6. Auftragsabwicklung einschließlich Auslieferungsplanung / -überwachung
7. Erstellung von Kennzahlenberichten für die Kunden und das Management
8. Kontinuierliche Optimierung der Transporteffizienz und -kosten
9. Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung und den Kundenservice
10. Kundenbetreuung und Kundenservice
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
12. Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
15. Idealerweise Berufserfahrung in der Logistik