Für unseren namhaften und modernen Kunden in Oberhausen suchen wir schnellstmöglich mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit mit der Option zur Übernahme Deine Aufgaben: • Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon • Beratung von Kunden zu Bankprodukten und -dienstleistungen • Identifizierung und Erfassung von Kundenbedürfnissen • Lösung von Kundenproblemen und -anliegen • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch hervorragenden Service Dein Profil: • Begeisterung für den Kundenservice und eine ausgeprägte Serviceorientierung • Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten am Telefon • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten (Mo – Fr bis max. 22 Uhr) Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Kundendienst und Call Center folgende Stellen in Vollzeit an: Call Center Agent, Kundenbetreuer, Servicemitarbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.