Einleitung Das Repair Studio Wismar steht für Kundenzufriedenheit und zuverlässigen technischen Support in allen Belangen des Bereichs Smartphone und Tablett PC. Du liebst Kundenkontakt und suchst eine neue Herausforderung mit Verantwortung? Dann bist Du bei uns richtig Bewirb Dich bei uns Aufgaben Kundenberatung und -betreuung am Counter, Telefon oder Online Vereinbarung von Werkstattterminen Erfassen von Schäden und Mängeln sowie Ermitteln des Reparaturbedarfs Bestellen der Artikel Kommunikation mit Versicherungen Abrechnung der Aufträge Gestalten und Optimieren der Abläufe Qualifikation Du besitzt eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder elektrotechnischen Beruf Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen ist wünschenswert, aber nicht Bedingung. Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft bringst Du mit. Du bist aufgeschlossen und kommunikativ. Herausforderungen spornen Dich an. Der Blick über den Tellerrand ist für Dich selbstverständlich. Benefits • Ein ansprechendes Gehalt ergänzt durch leistungsgerechte Vergütung • Eine detaillierte Einarbeitung • Ein pulsierendes Geschäft im Herzen von Wismar • Ein ansteckendes Wir-Gefühl im Team Noch ein paar Worte zum Schluss Du findest Dich wieder? Dann nutze Deine Chance und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Es erwartet Dich eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung. Zudem kannst Du Dich über ein ansprechendes Gehalt und eine detaillierte Einarbeitung freuen. Wir freuen uns auf Dich Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich des möglichen Eintrittsdatums bei uns.