Verantwortung & Tätigkeit Zur Unterstützung unseres Housekeeping Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Stunden) oder in Teilzeit (27,5 Stunden) einen neuen Kollegen (m/w/d). Die Aufgaben sind: Reinigung der Apartments Reinigung der öffentlichen Bereiche Bestücken der Reinigungswagen Einhaltung aller Qualität- und Hygienestandards Ansprechpartner für unsere Gäste auf den Etagen Qualifikationen & Skills Sehr gute Umgangsformen Freundlichkeit und Motivation Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Pflicht Mehrwert & Benefits Tarifgehalt nach dem Entgelttarifvertrag der DEHOGA Niedersachsen Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreies Job-Ticket Nutzung des Fitnessraums Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams Gemeinsames Team-Frühstück In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein. Kontakt & Ansprechperson - Jetzt ganz einfach Formular ausfüllen, Lebenslauf anhängen und gemeinsam erfolgreich sein - Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit. Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne: Vannina Klodwig HR Manager Gästeresidenz Pelikanviertel Pelikanviertel 11 30177 Hannover 49 511 - 39990 career gaesteresidenz-pelikanviertel.de Über uns Bierwirth & Kluth (B&K-BHG GmbH) – eine dynamischen Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Hotels spezialisiert hat. Unser Hauptsitz befindet sich im schönen Wiesbaden. Seit unserer Integration in die Borealis Hotel Group im September 2022 sind wir stolz darauf, Teil eines paneuropäischen Players mit Hauptquartier in Amsterdam zu sein. Als stolze Franchisenehmer von renommierten Marken wie Marriott Intl., InterContinental Hotels und Hilton Intl. sowie als Betreiber von unseren eigenen hochwertigen Serviced Apartments unter dem Namen "the Jaeder House", führen wir derzeit 10 erstklassige Hotels und ein herausragendes Kongresszentrum in Deutschland. Unsere Stärke liegt in der einzigartigen Kombination, die wir bieten: die persönliche Note eines mittelständischen Unternehmens gepaart mit der weltweiten Anerkennung und Standards der internationalen Kettenhotellerie. Bei uns verschmelzen das Beste aus beiden Welten zu einer unvergleichlichen Erfahrung für unsere Gäste und unser Team. Wir legen Wert auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches Wachstum, innovative Ideen und eine unterstützende Gemeinschaft bietet. Bei B&K-BHG GmbH fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit, Wertschätzung und Vielfalt, in der jeder Einzelne sich entfalten und sein volles Potenzial entfalten kann.