Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Einkauf, Grafikdesign, Personalwesen und vielen mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden. Stellenbeschreibung Verwaltung des Kreditorenbereiches mehrerer Gesellschaften in Deutschland Prüfung, Kontierung und Verbuchung der in- und ausländischen Lieferantenrechnungen Erstellung des Zahlungslaufes Kommunikation mit unseren Lieferanten und Inhouse-Kunden Kontenabstimmung Stammdatenpflege und Archivierung von Dokumenten Prozessoptimierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische/buchhalterische Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil ABER kein Muss Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, z.B. als Debitorenbuchhalter, Controller, Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter, Einkäufer oder Buchhaltungsassistenz Genaue Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Zahlengefühl Verantwortungsbewusstes, dienstleistungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Kommunikationsstärke Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Navision von Vorteil) Interesse an Projekten im Bereich Automatisierung Zusätzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel: Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften Top Anbindung des Betriebes an die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum von München Kostenlose kulinarische Verpflegung Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten Kooperation mit Urban Sports Club Möglichkeit ein JobRad zu nutzen Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung. doco.office