Ihre Hauptaufgaben
* Personelle und fachliche Führung der HR-Abteilung
* Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt
* Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresendverarbeitung
* Abrechnungen und Meldungen an Sozialversicherungen
* Erste Anlaufstelle für interne und externe Fragestellungen im HR-Bereich
* Verwaltung des Zeiterfassungssystems
* Verantwortlich für HR-Projekte
* Berufsbildner/in aller Lernenden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
* Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
* Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamorientierte, strukturierte und speditive Arbeitsweise
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus von Vorteil)
Wir bieten
* Selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Arbeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team
* Zeitgemässe sowie flexible Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bis zum 23. April 2025 über unser Online-Bewerbungsportal.
Für die Beantwortung allfälliger Fragen steht Ihnen Roger Spieser, Gemeindeschreiber, gerne zur Verfügung, Telefon 055 451 77 45.
#J-18808-Ljbffr