Ihr Aufgabengebiet
...
1. Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen
2. Sicherung und Entwicklung von Ertrag uns Umsatz unserer Kunden
3. Akquisition von Neukunden und der aktive Verkauf unseres Sortiments
4. Persönliche Betreuung Ihrer Kunden
5. Analyse des Kundenpotentials und die Bestimmung kundenindividueller Konditionen
6. Analyse der Kundenwünsche an Sortiment und Service
7. Klärung von Kundenanliegen und Reklamationen und Entscheidung nach Vorgaben
8. Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber
9. Besuch von Messen und Herstellern
Das bringen Sie mit...
10. Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise in der Gastronomie
11. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel
12. Umfangreiche Sortimentskenntnisse
13. Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken
14. Ausgeprägte