Ihre Aufgaben:
1. Ihr Fokus liegt in der Beratung, Betreuung und Entwicklung unserer regionalen Kunden
2. Sie übernehmen die aktive Auftrags- und Neukundenakquise sowie die Angebotserstellung, - bearbeitung und -verfolgung
3. Zu Ihren Aufgaben gehört die Sortimentsgestaltung unter ständiger Beachtung der Marktgegebenheiten
4. Sie planen und realisieren die Verkaufszahlen für die Niederlassung
5. Ebenso übernehmen Sie die Mitarbeiterführung und die Personaleinsatzplanung eines kleinen Teams
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und erste Berufserfahrung gesammelt
7. Idealerweise besitzen Sie erste Führungserfahrung
8. Bestenfalls bringen Sie fundierte Produktkenntnisse im Elektrobereich mit
9. Wir erwarten von Ihnen einen sicheren Umgang mit unseren Kunden aus Handel und Handwerk
10. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Orientierung am Erfolg zeichnen Sie aus
Wir bieten:
11. Spannende Aufgaben und einen großen Gestaltungsspielraum in einer freundlichen und sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre
12. Ein attraktives Gehaltspaket (inkl. Urlaubs – und Weihnachtsgeld) und 30 Tage Urlaub
13. Produktschulungen und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der FAMO-Akademie
14. Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch die AWO-Lifebalance
15. Eine durch FAMO geförderte betriebliche Altersvorsorge
16. Programm an zusätzlichen Leistungen, wie z.B. Corporate Benefits und Fahrradleasing