Was erwartet Sie? Sie analysieren unsere bestehenden Neben- und Betriebskosten Sie identifizieren kaufmännische und/oder technische Optimierungsmöglichkeiten Sie setzen diese Maßnahmen gemeinsam mit unseren Fachabteilungen um (z.B. Vermietung, Facility Management, Bauvergabe und -controlling) Sie kommunizieren mit Mietenden sowie externen Dienstleistenden Sie erstellen regelmäßige Berichte für unsere Geschäftsleitung Sie führen Objektbereisungen an unsere Standorte durch Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) oder ein vergleichbares Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Facility Management etc.), alternativ relevante Berufserfahrung z.B. im Bereich Nebenkostenabrechnung oder Asset Management Sie arbeiten selbständig und analytisch Sie verfügen über Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office Sie sind reisebereit für Dienstreisen Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen