Unser Angebot Als Teil unseres Kundenservice Teams bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Deine Aufgaben: Termindienstubersicht Kundenlaufzeitmanagement Erfassung und Beauftragung von Beschaffungsauftragen unserer Kunden Retourenbearbeitung Abrechnung von Sonderleistungen Reklamationsabwicklung Das Profil des idealen Kandidaten: Erfahrung in der Kundenbetreuung Speditionelle Kenntnisse von Vorteil Du hast einen hohen Qualitatsanspruch an deine Arbeit Kundenorientierung Begeisterungsfahigkeit Teamfahigkeit Ihre Top Benefits: Hellmann Spirit: Du Kultur im gesamten Unternehmen Work Life Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermogenswirksame Leistungen Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness uber Hansefit Familie: Urlaubstage fur die Pflege von Angehorigen Mobilitat: Mobilitatszuschuss Warum Hellmann Worldwide Logistics? Wir bieten dir die Moglichkeit, deine Fahigkeiten zu entwickeln und dich in einem dynamischen Umfeld zu entfalten. Unsere Mitarbeiter sind unsere groste Ressource und wir setzen uns dafur ein, ihnen eine inspirierende und herausfordernde Arbeitsumgebung zu bieten.