Wir suchen Sie als Teammanager (m/w/d) im Telekommunikationsbereich! Sie tragen die Verantwortung für ein festes
Team von ca. 15 - 20 Mitarbeitern im Bereich der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
umfassen:
Führung
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
* Führen von Mitarbeitergesprächen (Disziplin, Feedback, Vertragsentscheidungen)
* Förderung der Motivation der Mitarbeiter und des Teambuilding-Gedankens
* Erarbeitung und Umsetzung von Arbeitsanweisungen
* Ggf. Stellvertretung des Projektmanagers in dessen Abwesenheit
Organisation und Steuerung
* Steuerung und Verantwortung für die Einhaltung und Erfüllung der Zielvorgaben des Teams
* Optimierung der Produktivität durch Ableitung von geeigneten Maßnahmen
* Betreuung der Schicht-, ggf. Personaleinsatzplanung
* Planung, Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen für das Team
* Schnittstelle zum Projektmanager und anderen Abteilungen
Fachliche Unterstützung
* Durchführung von Mitarbeiter-Coachings, Feedbacks, Refresher, Briefings
* Qualitätssicherung inkl. Durchführung umfassender Qualitätssicherungsmaßnahmen
* Fachliche/r Ansprechpartner/in der Mitarbeiter/innen
* Eigentelefonie / Übernahme schwieriger Kundengespräche
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Möglichst erste Führungserfahrung
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gute PC-Kenntnisse (insb. Excel/ Word)
* Durchsetzungsfähigkeit und selbstsicheres Auftreten
* Einfühlungsvermögen, sehr hohe Sozialkompetenz
* Gutes Zahlen- und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Hohe zeitliche und inhaltliche Flexibilität sowie Belastbarkeit
* Service- und Kundenorientierung
Wir über uns
Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse, die Kunden schätzen und auf die wir stolz sein können. Auf Basis von Technologie bieten wir unseren Auftraggebern sowohl klassische Kundenkommunikation als auch digitale Lösungen – von Social Media- und Online-Kanälen bis hin zu Robotic Process Automation, Chatbots und Analytics. Majorel beschäftigt weltweit rund 48.000 Mitarbeiter in 28 Ländern in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Amerika und Asien, die in 36 Sprachen für zufriedene Kunden sorgen.
Namhafte Analysten wie die Everest Group stufen Majorel als „führenden Anbieter“ im Customer Service und Customer Experience Sektor ein. Unsere Auftraggeber reichen von Telekommunikation, Healthcare und Energieversorgern über Banken und Versicherungen bis hin zu E-Commerce und Airlines.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann werden Sie ein Teil von Majorel in Neubrandenburg! Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
(Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Zertifikate) unter Angabe Ihrer Kontaktmöglichkeiten (Telefon, E-Mail)
zu.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die unser Unternehmen noch vielfältiger machen!
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
Majorel Neubrandenburg GmbH
Herrn Matthias Zell/ Personalabteilung
Flurstraße 2
17034 Neubrandenburg
Tel.: 0395 / 37 903 - 808
E-Mail: jobs.neubrandenburg@majorel.biz
Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Majorel Neubrandenburg GmbH, Flurstraße 2 in 17034 Neubrandenburg. Majorel Neubrandenburg GmbH verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Majorel Neubrandenburg GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-crm@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie unter .
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen über unser Portal einen sicheren Weg zum Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen anbieten. Sofern Sie uns Ihre Bewerbung dennoch per E-Mail senden wollen und sicher sein wollen, dass Ihre E-Mail auf dem Weg zu uns ungelesen bleibt, verschlüsseln Sie Ihre Nachricht. Kostenlose Programme zur Verschlüsselung finden Sie zum Beispiel unter https://gnupg.org/index.de.html .
Unternehmen: Majorel Neubrandenburg GmbH
Land: Deutschland
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Stadt: Neubrandenburg
Postleitzahl: 17034
Job ID: 33075