1. Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung
2. Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen
3. Anlegen und Pflege der Personal-Stammblätter und der Personalstammdaten in der Zeiterfassung, im Zutrittssystem und im Kantinenmodul
4. Führung von Personal-, Lohn- und Gehaltsstatistiken
5. Erstellung und Veröffentlichung von Stelleninseraten
6. Führen von Bewerber-Erstgesprächen
7. Bearbeitung, Koordination, Verwaltung und Beantwortung von Bewerbungen
8. Interne Schulungen via IManSys
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Guter Umgang mit Zahlen und Statistiken
12. Erfahrung in effizienter Büroorganisation
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
15. Diskretion, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
16. eigener PKW von Vorteil
Dich erwartet ein interessantes Aufgabengebiet mit einer intensiven und praxisnahen Einarbeitung, mit einem familiären und angenehmen Betriebsklima.
17. eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten
18. ein sicherer Arbeitsplatz
19. kostenlose Verpflegung
20. flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit - 30 h/Woche von 08:00 - 14:00 Uhr oder 07:30 - 13:30 Uhr
Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das Monatsgehalt ab € 1.957,32 brutto bei 30 Wochenstunden. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitszeit: Montag - Freitag, 30 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Nähe Telfs
EUR 1.957,32 für 30 Wochenstunden