Seit über 40 Jahren als Familienunternehmen sind wir mit sieben Niederlassungen im Allgäu und Oberbayern für unsere privaten- und gewerblichen Kunden stets regional vor Ort ein verlässlicher Ansprechpartner für Autoteile, Zubehör und mehr. Mit unserem Team von etwas über 100 Mitarbeitern Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden quer über das Sortiment, Waren in den unterschiedlichsten Preisbereichen, passend für den jeweiligen und individuellen Bedarf an. Wir suchen für unsere neue Niederlassung in Kaufbeuren engagierte Teammitglieder, welchen ihr Können unter Beweis stellen wollen. AUFGABEN Aktiver Verkauf von KFZ-Teilen über Theke und Telefon Technische und kaufmännische Beratung Sachbearbeitung aller Vorgänge im Innendienst Unterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse, von der Beschaffung bis zum Kundenservice PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Gerne auch Umschüler, Quereinsteiger (m/w/d) WAS WIR BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Prämien und Sonderzuwendungen In Voll- und Teilzeit möglich 30 Tage Urlaub ab vollendeten zweiten Zugehörigkeitsjahr Mitarbeiter Rabatt Schulungen Fahrgeld Job-Rad Intensive Einarbeitung und Betreuung Offene Türen zur Geschäftsleitung Arbeitskleidung Fahrkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Veranstaltung uvm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. KOMM IN UNSER TEAM online - Bewerbungsportal, bewerben in 3 MInuten: https://www.sallmann-autoteile.de/stellenanzeige-detailseite/kaufmaennischer-mitarbeiter-verkaufsberater-mwd E-Mail: bewerbungsallmann-autoteile.de telefonisch; 49 831 59 09 28 14