Ihre Aufgaben
1. Betreuung der Firmenkundenberater und erster Ansprechpartner für Fachfragen im qualifizierten Gewerbesachgeschäft
2. Aktive Verkaufsunterstützung: Begleitung der Firmenkundenberater bei Kundenterminen und Platzierung von Gewerbesachgeschäft
3. Multiplikator /Koordinator für die Produktgeber: Schnittstellenfunktion zwischen Produktgeber und operativem Vertrieb, Schulung bei Produktneueinführungen
4. Konzeption und Unterstützung von Vertriebsaktionen
Die Vorteile bei uns
5. Eine außerordentlich interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, die Ihnen selbstständiges Arbeiten im Rahmen übertragener Kompetenzen ermöglicht.
6. Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie Möglichkeiten gezielter Weiterbildung.
7. Unterstützung bei Vereinbarkeit Familie und Beruf, Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement.
Ihr Profil
8. Umfangreiche Kenntnisse im qualifizierten Sach- und Gewerbegeschäft
9. Idealerweise Erfahrung in der fachlichen und verkäuferischen Betreuung im Bankenvertrieb
10. Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Verkauf von Finanzdienstleistungsprodukten
11. Strukturierte Arbeitsweise
12. Abschluss als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen
13. Fähigkeit, selbständig und verantwortungsvoll zu arbeiten
14. Teamfähigkeit
Unsere Ansprechpartner für Sie: Herr Tobias Pattberg, Abteilungsleiter Baufinanzierungs- und Immobiliencenter (1/ 0) und Frau Kirstin Kullmann, Abteilungsleiterin Personal (1/ 0).
Wenn Sie diese neue berufliche Herausforderung reizt, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungstool Check In. Ihrer Bewerbung fügen Sie bitte einen aktuellen Lebenslauf und Ihre Ausbildungsnachweise bei.
Wir freuen uns auf Sie!