Die Gästehäuser der Universität Heidelberg im Neuenheimer Feld (INF 370 | 371) bieten insbesondere Gastwissenschaftler*innen der Universität ein Zuhause auf Zeit. Unser kleines Team vor Ort ist Ansprechpartner für Gäste sowie für gastgebende Institute/Einrichtungen und betreut Gäste aus aller Welt von der Anfrage und Buchung, über die Anreise, während des Aufenthalts bis zur Abreise.
Bei der Stiftung Unterländer Studienfonds bei der Universität Heidelberg ist ab sofort die folgende Teilzeitstelle (50%) unbefristet zu besetzen:
Mitarbeiter*in Gästehausverwaltung mit Schwerpunkt Hauswirtschaft (w/m/d)
* Kontrolle von Apartments nach Abreisen und Vorbereitung von Apartments für Anreisen
* Erstellung von Arbeitsplänen im Bereich Reinigungs-/Hausmeistertätigkeiten
* Anleitung, Koordination und Kontrolle des Reinigungspersonals zur Herstellung eines ordnungsgemäßen Zustands der Apartments (Prüfung auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Sauberkeit)
* Anleitung und Kontrolle von Hausmeistertätigkeiten
* Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben vor Ort
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hauswirtschaft/Hotelfach oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
* Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse einer Hotelmanagement-Software oder die Fähigkeit, sich in komplexe EDV-Programme einzuarbeiten
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständige Arbeitsweise, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit
* Einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem kleinen Team
* Eine Arbeitsatmosphäre, die sich durch gegenseitige Hilfsbereitschaft und Unterstützung auszeichnet
* Attraktive Möglichkeiten der Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
* Bezuschusstes Deutschlandticket
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L.
JBRP1_DE