Ihre Aufgaben
1. Als selbstständiger Kundendiensttechniker betreuen Sie Ihr eigenes Arbeitsgebiet
2. Ansprechpartner für Kunden bei Beanstandungen und notwendigen Begutachtungen
3. Sie sind Bindeglied zwischen Kunden, Vertrieb, Montageunternehmern und Verwaltung
4. Als Spezialist für alle Produkte unseres Portfolios betreuen Sie besonders Reparatur- und Serviceleistungen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Berufsausbildung im Rollladen-, Tischler-, Zimmermann- oder Metallbaubereich mit Folgequalifikation
6. Ggf. Selbstständiger Handwerker bzw. Handwerksbetrieb
7. Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
8. Hohes Maß an organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
9. Professioneller Umgang mit anspruchsvoller Privatkundschaft
Wir bieten
10. Garantierte Aufträge ohne eigene Akquise
11. Attraktive Bezahlung und Erfolgsprämien
12. Intensive Einarbeitungs- und Schulungsprogramme
13. Ausgereifte Planungs- und Organisationssysteme
14. Wohnortnahe Zusammenarbeit
15. Angenehme Atmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team
16. Exklusive Events