Seedamm-Vermögensverwaltungs GmbH
Professionell und erfahren, loyal und vielseitig interessiert?
Wir sind ein Family Office mit Sitz in Bad Homburg v. d. H. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch einen teamorientieren Umgang und durch kurze Entscheidungswege. Zu den Aufgaben der Gesellschaft gehört im Schwerpunkt die Betreuung der Finanzinvestments der Eigentümer in einer breiten Palette von Anlageklassen. Darüber hinaus stellt sie allen Mitgliedern der Eigentümerfamilie eine professionelle Arbeitsumgebung für die strategische Führung des Family Office sowie die Wahrnehmung ihrer Aufsichtsratsmandate in vielfältigen unternehmerischen Beteiligungen zur Verfügung. Zu den wichtigsten Grundlagen unseres Erfolges zählen wir neben langjähriger Erfahrung vor allem das fachliche Niveau und die Professionalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Für die Nachfolge einer langjährigen Mitarbeiterin, in einem Büro mit spannenden und vielfältigen Aufgaben, suchen wir schnellstmöglich für 3 Vollzeittage pro Woche Verstärkung.
Persönliche Assistenz (w/m/d)
Family Office - in Teilzeit
Welche gestandene Assistenz hat Lust, sich gemeinsam mit einer Kollegin des Sekretariats eines mehrfachen Aufsichtsrats anzunehmen und für die zukünftigen Herausforderungen leistungsstark aufzustellen, inklusive gegenseitiger Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall?
Alle Aufgaben und Verantwortungen des Büros werden von Ihnen und einer ebenfalls in Teilzeit tätigen Kollegin gemeinsam wahrgenommen. Die Arbeitszeiten können Sie dabei in Absprache flexibel gestalten, soweit das Büro durchgehend besetzt ist und alle Aufgaben ohne Informationsverluste übergeben werden.
Sie sind die erste Anlaufstelle für alle internen Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Fachbereichen sowie den nationalen und internationalen Geschäftspartnern aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Leben, den gemeinnützigen und auch den privaten Aktivitäten.
Sie koordinieren geschäftlich und privat veranlasste Termine und weltweite Reisen, führen Informationen zusammen, halten andere informiert und organisieren Treffen mit Teilnehmern, die nur schwer unter einen Hut zu bekommen sind. Die kleinen und großen Herausforderungen lösen Sie mit Fingerspitzengefühl pragmatisch, diskret und eigenständig. Dabei schätzen Sie die Abstimmung im Team und sind mit Freude und guter Laune an der Arbeit ein geschätzter Ansprechpartner und positives Aushängeschild für unser Family Office.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und viele Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Sekretariats-/Assistenzfunktion. Durch Mit- und Vorausdenken alles im Blick zu behalten, ist Ihr tägliches Einmaleins. Die souveräne Nutzung des MS Office-Paketes sowie die Kommunikation über Videokonferenzen und mobilen Endgeräten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Korrespondenz auf Deutsch und Englisch erledigen Sie stilsicher und fehlerfrei. Spanische Sprachkenntnisse wären das Tüpfelchen auf dem i.
Wir bieten in schön gelegenen Büroräumen mit Blick ins Grüne und kostenlosen Parkplätzen eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Darüber hinaus ist eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung gewährleistet. Von unserem leckeren Betriebsrestaurant können Sie sich verwöhnen lassen und im Corporate Benefits-Programm nach Schnäppchen stöbern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese richten Sie bitte mit Ihrem Gehaltswunsch an die Personalleitung, Frau Kirsten Kuhn-Pauly:
SEEDAMM-VERMÖGENSVERWALTUNGS GmbH
GÜNTHER-QUANDT-HAUS
Seedammweg 55 I 61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon
E-Mail:
Unsere Information zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier: EU-DSGVO-Informationsschreiben