Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für den Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen.
2. Dabei übernehmen Sie die Sicherstellung der mengen- und termingerechten Materiallieferungen.
3. Darüber hinaus sind Sie für die Unterstützung in der Artikel- und Bestandsverwaltung verantwortlich.
4. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Unterstützung in der Lieferantenverwaltung.
5. Abschließend übernehmen Sie die Koordination zwischen Beschaffung, Produktion, Verkauf und Lager
Ihre Qualifikationen
6. Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, erste praktische Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
7. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit strategischer Herangehensweise
8. Durchsetzungsstärke, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System, idealerweise Infor Com)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.