Ihre Aufgaben:
1. Sie nehmen sich der Angebotsprüfung sowie der Prüfung/Abstimmung der Lieferkonditionen mit den Lieferanten an
2. Sie halten Stammdaten, Preise, Termindaten aktuell
3. Sie optimieren den Objekt-Verteiler
4. Sie arbeiten in der Disposition und Regulierung der verantworteten Objekte
5. Sie arbeiten mit anderen Bereichen zusammen
6. Sie gewährleisten die verlagsseitige Kommunikation
Ihr Profil:
7. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung in der Branche
8. Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse
9. Sie sind kommunikationsstark und können Englisch sprechen
10. Sie sind ein Talent, wenn es um Verhandlungen geht
11. Sie haben ein souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Karton, Papier, Pappe, Schreibwaren, Bürobedarf, Büchern, Zeitschriften und Zeitungen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 60433 Frankfurt am Main
17. Vergütung: nach Vereinbarung