Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) – Lebensmittelindustrie
Das wird Ihnen geboten
• Faire Vergütung (Bis 50.000 € p. a.)
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• 30 Urlaubstage
• Flexible Arbeitszeiten
• Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Ihre Aufgaben
• Einholen und Vergleichen von Angeboten
• Anlage und Pflege von Artikeln, Lieferantenstammdaten und Preisen
• Betreuung und Kommunikation mit Lieferanten
• Bearbeitung von Export-/Importvorgängen sowie Verzollung
Das sollten Sie mitbringen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
• Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Sprachen von Vorteil
Ihr neuer Arbeitsort
Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com oder rufen Sie mich einfach an unter der +49211 17160520 und gerne beantworte ich all Ihre Fragen.
Ansprechpartner
Mesut Aksoy
T: +49 (0) 21117160520
E: m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com
Web: www.bluetec-logistics.com