Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und sind technisch versiert, kundenorientiert und technisch anspruchsvoll?
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir für den 1st Level Support am Standort Hürth einen motivierten Kandidaten (m/w/d).
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
* Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
* Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.