Einrichtungsleitung Interim (m/w/d) Bundesweit
Chosen with care. Im Auftrag eines namhaften Pflegeunternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Interim Einrichtungsleitung (m/w/d) für bundesweite Einsätze.
IHRE AUFGABEN ALS EINRICHTUNGSLEITUNG:
* Führung und Leitung der Pflegeeinrichtung in einem befristeten Zeitraum
* Verantwortung für die Organisation und Koordination der Pflegeprozesse und -qualität
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie interner Standards und Richtlinien
* Führung und Motivation des Pflege- und Betreuungsteams, inkl. Personalplanung und -entwicklung
* Budget- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die wirtschaftliche Führung der Einrichtung
IHR PROFIL ALS EINRICHTUNGSLEITUNG:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
* Eine leitungsbezogene Weiterbildung zur Heimleitung
* Langjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von Teams
* Fundierte Kenntnisse im Bereich der Pflegeorganisation, -planung und -dokumentation sowie im Umgang mit gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards
* Führerschein Klasse B und die dazugehörige Reisebereitschaft
IHRE VORTEILE ALS EINRICHTUNGSLEITUNG:
* Leistungsbezogene Boni und Beteiligungsmodelle: Finanzielle Anreize und Beteiligungen am Erfolg der Einrichtung
* Firmenwagen oder Mobilitätszuschüsse: Unterstützung für die Mobilität von Führungskräften
* Exklusive Weiterbildungsangebote: Zugang zu Führungsseminaren, Coaching und Mentoring-Programmen
* Erhöhte Entscheidungsfreiheit: Mehr Autonomie bei strategischen Entscheidungen und Prozessgestaltung
* Networking-Events: Teilnahme an branchenrelevanten Konferenzen zur Netzwerkbildung
Das könnte Ihr neuer Job sein?
Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen aus der Pflege- und Medizinbranche in den Dienstleistungssektor eingebracht haben. Gemeinsam verfolgen wir eine Mission: Menschen auf ihrem Weg in eine neue berufliche Zukunft zu begleiten und integer zu beraten.