Deine Aufgaben
* Mit deiner engagierten Art unterstützt du das Content-Team bei der täglichen Arbeit
* Du übernimmst die Pflege und Aktualisierung unseres internen Wikipedia mit den neuesten Daten zu Produkten und erstellst Leitfäden zu internen Prozessen
* Das Erstellen von Präsentationen und das Protokollieren der internen Meetings wird von dir übernommen
* Bei der Produkteinführung bist du nah am Produkt dabei, hilfst bei der Bilderstellung zusammen mit dem Grafik Team und nimmst die technischen Daten auf
* Die Erstellung von Grafik-Tasks wird von dir übernommen und überwacht
* Du überarbeitest Montage- und Betriebsanleitungen und beauftragst produktrelevantes Material (Aufkleber, Datenblätter, usw.) – unser Ingenieurs- und Grafik-Team stehen dir hierbei zur Seite
* Du bist hauptverantwortlich für die Keyword Recherche neuer Produkte in Zusammenarbeit mit unserem SEA und Internationalen Team
Das wünschen wir uns von dir
* Erfahrung als Teamassistenz oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, gerne weitere Sprachen
* Du scheust dich nicht vor technischen Themen rund um neue Produkte
* Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit einem guten Auge für Details
* Du bist offen für neue und unkonventionelle Arbeitsweisen in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Unser Angebot an dich
* Die Chance auf eine spannende Karriere in einem sehr wachstumsorientierten und krisensicheren Unternehmen mit Start-Up-Charakter
* Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket
* Eigenverantwortung durch sehr flache Hierarchien
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen
* Möglichkeiten zur regelmäßigen individuellen Weiterentwicklung
* Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
* Kostenfreie Parkmöglichkeit
* Überstundenausgleich
* Eine Dachterrasse auf der wir regelmäßig gemeinsam grillen sowie eine Kaffee- und Wasser- „Flatrate“
Deine Zukunft bei uns
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als „Teamassistenz Produkt-/Content-Management (w/m/d)“. Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!
Über uns
Die 2009 gegründete TOPREGAL GmbH ist ein dynamisches, internetaffines und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Filderstadt, nahe Stuttgart. Mit einem zweiten Lager in Wesel, eröffnet im Jahr 2020, garantieren wir schnelle Lieferungen in ganz Europa. Unsere Expansion setzte sich 2021 mit einer Niederlassung in Newport, Wales, fort und wurde 2022 durch eine Produktions- und Logistikstätte in Pasewalk, nahe Berlin, ergänzt. Das Jahr 2023 markierte einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Wir haben unsere internationale Präsenz durch die Eröffnung von sechs zusätzlichen Standorten in den USA - in Texas, Illinois, Kalifornien, Pennsylvania und Missouri - verstärkt. Jeder dieser Schritte spiegelt unser Bestreben wider, unseren Kunden weltweit einen erstklassigen Service zu bieten.
Als Regalfachhändler und Firmen-/Lagerausstatter überzeugen wir durch kundenorientiertes und innovatives Handeln mit Fokus auf den Onlinehandel. Im Umgang miteinander sind wir offen, fair und unterstützend. Wir sind stolz auf unseren Start-up-Spirit im täglichen Miteinander und unsere flachen Hierarchien. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher schaffen wir gemeinsam stetig neue kundenorientierte Produkt- und Servicelösungen, die wir binnen kürzester Zeit ausliefern und anbieten können. Zudem liegt uns das Wohlbefinden und die Motivation unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen, weshalb wir ein umfangreiches Social Benefits Paket anbieten.