Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Team Lead Project Management Marketing (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner rund um Produkt- und Vermarktungskonzepte. In deiner Funktion als Schnittstellenmanager koordinierst du Briefing-Inhalte von der ersten Idee, über die Anreicherung von Informationen bis hin zur Übergabe in die kreative Umsetzung.
... Disziplinarische und fachliche Leitung eines Marketing-Teams im Bereich Projekt- und Schnittstellenmanagement
Verantwortung für die strategische Vorbereitung und Steuerung von Projekten rund um internationale Produkt- und Vermarktungskonzepte
Organisation, Aufbereitung und Weitergabe von Vermarktungsaufträgen unter Berücksichtigung aller involvierten Schnittstellen und Einholung notwendiger Informationen
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Projekt- und Schnittstellenmanagement im Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.