Einleitung Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und Ihr professioneller Partner im Ruhrgebiet, der sich auf die Verwaltung von Wohnungs- und Sondereigentum sowie die Mietverwaltung spezialisiert hat. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines WEG- und Mietobjektbestandes im Berich der Buchhaltung - Prüfung und Eingabe von Rechnungen - Vorbereitung und Durchführung von Lastschrifteinzügen - Bearbeitung der Daueraufträge - Mahnwesen - Telefonservice - Erstellung von Hausgeld- und Betirebskostenabrechnungen - Kontenklärung- und abstimmung - Erstellen von Vermögensübersichten - Pflege von Stammdaten Qualifikation Sie sind es gewohnt, in einem professionellen, kaufmännischenUmfeld, selbstständig zu arbeiten - Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und wünschenswert Kenntnisse in der WEG- und Mietverwaltung - Sie sind flexibel und arbeiten lösungsorientiert - Sie haben ein sicheres und angenehmes Auftreten - Sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) - Vorkenntnisse Wünschenswert in DOMUS4000 Benefits ein vielseitiges und spannendes Arbeitsfeld ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und ergebnisorientierten Team eine leistungsgerechte Bezahlung (entsprechend Teil- oder Vollzeit) Fortbildungsmöglichkeiten nach den gesetzlichen Vorgaben eigenverantwortliches Arbeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.