Im Auftrag unseres Partnerunternehmens suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Managementassistenz (m/w/d)".
Aufgaben
* Organisation des Büroalltags und Unterstützung der Partner im Tagesgeschäft
* Führen der Korrespondenz mit Partnern, Behörden und Mandanten auf Deutsch und Englisch
* Sicherstellung der Termine und Abgabefristen sowie Verantwortung der Terminkoordinationen
* Reiseorganisation sowie Abwicklung der Reisekostenabrechnung
* Planung und Koordination von Meetings sowie Erstellen von Präsentationen
Qualifikation
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/w), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder bringen ein vergleichbare Ausbildung mit
* Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistenz (m/w/d), Partnerassistenz (m/w/d) oder einem ähnlichen Bereich sammeln
* Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Eigenorganisation sowie einem ausgeprägten Zahlenverständnis aus
* Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell sodass sich Privatleben und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen
* Unbefristete Jobmöglichkeit in einer krisensicheren Branche
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Hauseigene Köche, die mehrmals täglich frisch kochen und das vollkommen kostenlos
* Zentrale Lage im Herzen von München mit einem top modernen Büro sowie neuster technischer Ausstattung
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Schneider gerne unter 089 954 287 111 zur Verfügung.
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen bei der Stellensuche in München hilft? Dann sind Sie bei der MHC goldrichtig!