Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung beim Bewerbermanagement
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen
* Pflege der Stammdaten im Personalmanagementsystem
* Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen sowie Bescheinigungen
* Außerdem sind Sie zuständig für die Abwicklung und Steuerung der täglichen Zeitwirtschaft
* Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Entgeltabrechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium
* Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR
* Fundierte MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine unbefristete Anstellung
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
* Betriebliche Altersvorsorge