Ihre Aufgaben:
* Du bist die erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme der Anwender im Bereich Hardware und Software
* Du unterstützt als interne/r Ansprechpartner/in Kolleginnen und Kollegen, in dem du Fehler aufnimmst, behebst und neue Ideen umsetzt
* Du supportest die Geschäftskunden bei der Nutzung der Kernapplikation
* Du analysierst eingehende Fehlermeldungen und Änderungswünsche, löst diese eigenständig oder in Abstimmung mit den relevanten Teams
* Du verwaltest IT-Assets (Hardware, Infrastruktur, etc.) und administrierst Nutzer über alle unsere Systeme hinweg
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in, ein technisches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
* Deine grundlegenden Kenntnisse in der IT-Administration, in ITIL und im technischen Support sind von Vorteil
* Du hast Spaß daran, dich in neue Systeme einzuarbeiten und hast Lust, einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden
* Du hast eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Leasingangebote zu Sonderkonditionen