Aufgaben, die Dich begeistern. Mit strategisch durchdachten Online-Marketing-Konzepten und maßgeschneiderten Kampagnen begeisterst du unsere anspruchsvollen und stark wachsenden Kunden. Mit deiner Leistungsbereitschaft, Kreativität und Dynamik entwickelst du unsere Kunden langfristig weiter und begleitest sie nachhaltig zum Erfolg. In deiner täglichen Arbeit verantwortest du eigenständig die Koordination, Umsetzung und Steuerung verschiedenster Projekte im Online-Marketing. Dazu gehören die Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen sowie die Betreuung und aktive Umsetzung der gesamten Online-Mediaplanung. Du betreust Kundenprojekte in den Bereichen Online Marketing und digitale Kommunikation (z.B. Web, Plattformen, Apps, E-Commerce, Performance & Organic Marketing) und förderst die Zusammenarbeit in einem agilen Team aus Kollegen, externen Partnern sowie dem Kunden. Mit Geduld und einem professionellen Auftreten übernimmst du die Betreuung der dir zugewiesenen Kunden sowie die Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen. Du hast stets die Erstellung und Auswertung von Statistiken und Reports im Blick und leitest entsprechende Maßnahmen ab, um uns und die Performance unserer Kunden stetig zu verbessern. Du eignest dir weitreichende Kenntnisse über unser internes Produktportfolio an und kannst dieses sowohl intern als auch extern präsentieren und erklären. Ein Profil, das Dich zu uns führt. Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Kommunikationsagentur ODER mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in konzipierend/koordinierender Funktion der Vermarktung einer Nicht-Agentur. Fachkenntnisse: Operative Erfahrung im Kampagnenmanagement im Performancemarketing (Google Ads, Microsoft Ads, Meta Ads, o.Ä.). Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse-Tools (Google Analytics, o.Ä.). Erfahrung im Usability Engineering und der Umsetzung von Kundenanforderungen in strategische mediale Planungen. Überblick über die grundlegenden Trends in digitalen Medien. Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und hohe Sorgfalt im Detail. Zielgerichtete Kommunikation und hohe Eigendynamik. Ausgeprägtes Gespür für gute Kreation und eine hands-on-Mentalität. Ausgeprägte Sozial- und Problemlösungsfähigkeiten sowie eine Teamplayer-Mentalität. Persönlichkeit: Du brennst für Online Marketing, hast stets die neuesten Trends und Entwicklungen im Blick und möchtest dein Team und deine Kunden voranbringen. Du trittst sympathisch und selbstbewusst gegenüber Kunden und Partnern auf und bringst Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität mit. Sprachkenntnisse: Fortgeschrittene Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlich, verhandlungssichere Englischkenntnisse von Vorteil. Eine Atmosphäre, in der Du Dich wohl fühlst. Unser Hire-by-the-team Ansatz: Dein Team stellt dich ein und du kennst deine Kollegen schon vor deinem ersten Tag bei uns. Durch unser hybrides Arbeitsmodell ermöglichen wir dir eine flexible Kombination aus Homeoffice und Büro. Wir möchten dir eine langfristige Perspektive geben, daher bieten wir ganz verschiedene Entwicklungspfade, auch über deinen Fachbereich hinaus. Für deine Einarbeitung stellen wir dir einen persönlichen Mentorin sowie fachlichen Coach an die Seite. Jeder kann und soll sich mit seinen eigenen Ideen bei uns einbringen - egal ob Senior, Junior oder Trainee Deine Meinung ist bei uns gefragt. Du profitierst von unseren verschiedenen Benefits und Vergünstigungen, wie Bikeleasing, Benefit-Card und Sportangeboten (bspw. Egym Wellpass). Erlebe einen Arbeitsalltag mit Freunden (zwei- und vierbeinig). Über uns Du willst die digitale Welt aus den Angeln reißen? Dann komm’ zu uns Wir bei der TechDivision schaffen Außergewöhnliches für unsere Kundinnen. Jeden Tag. Das machen wir seit über 15 Jahren mit ganz viel Herz und Verstand. Und: Wir wachsen jeden Tag mit den neuen, digitalen Herausforderungen. Ob Websites, Online Shops, Digitalisierung von Prozessen oder Online-Marketing-Konzepte – geht nicht, gibt's nicht Wir suchen ständig nach neuen Lösungen und wagen uns gemeinsam in neue, digitale Welten vor. Unser Ziel: Jeden auf unsere spannende Reise mitzunehmen und dabei zu helfen, digitale Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Das alles geht nur gemeinsam. Wir arbeiten Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig. Deine Meinung ist wichtig und jeder kann und soll sich aktiv bei der TechDivision einbringen Bei uns zählst du als Mensch. Deine Persönlichkeit und deine Einstellung sind uns wichtig – nicht nur dein Fachwissen oder deine Ausbildung. Wir wollen uns gemeinsam und auf allen Ebenen weiterentwickeln. Denn voneinander lernen heißt bei der TechDivision, von den Besten lernen. Wir bei der TechDivision suchen qualifizierte und motivierte Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Glaubensrichtung, sozialen und kulturellen Hintergründen und heißen alle Bewerbungen willkommen.