Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Pflege von Ein- und Verkaufskontrakten im Warenwirtschaftssystem
* Kontrolle, Bearbeitung und Verbuchung der Warenein- und -ausgänge
* Buchen von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
* Erstellung von Auftrags- und Begleitpapieren für das In- sowie das europäische Ausland
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Bearbeitung von Weigerungen u. Reklamationen
* Sicherstellung der termingerechten internen u. externen Auftragsabwicklung
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Groß- u. Außenhandel oder Industrie
* Profunde Berufserfahrung
* Fundierte EDV-Kenntnisse u. sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch u. Französisch
* Zuverlässige u. ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohe Team- u. Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem interessanten Betätigungsfeld an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortlichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Faire Zusammenarbeit
* Eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur