Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen sowie Erstellen von Angeboten
* Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
* Bearbeitung von Aufträgen und Erfassung in unserem CRM-System
* Erstellung von Verkaufsunterlagen, Präsentationen und Reports
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen
* Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
Deine Vorteile
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
*
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Dein Kontakt
Kerstin Neumeier
kerstin.neumeier@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon01746694798