Aufgaben selbstständige Erledigung der allgemeinen Büroorganisation und kaufmännischen Sachbearbeitung, insbesondere Debitorenbuchhaltung Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Rechnungsbearbeitung bzw. -kontrolle Stammdatenpflege Telefonzentrale und Besucherempfang Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Motiviert, Effizient, Lösungsorientiert und Teamfähig Spaß am Umgang mit Menschen in einem Umfeld mit täglich wechselnden Aufgaben Organisationsvermögen Gute MS Office Kenntnisse und die Fähigkeit sich neue Software Kenntnisse anzueignen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team, in dem sich jeder auf den Anderen verlassen kann Familiäre und wertorientierte Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Must Haves · Spaß an kaufmännischen Aufgaben · Zuverlässigkeit · Abgeschlossene Ausbildung Nice to Have · Erfahrung mit Bürotätigkeiten und in der Buchhaltung · Selbstständige Arbeitsweise