Zur Abwicklung unserer Aufträge suchen wir für den Geschäftsbereich
Kompetenzcenter Digitale Medientechnik
einen gewissenhaften und verantwortungsbewussten Medientechniker (m/w/d) für Audio-, Video- und Konferenzraumtechnik(w/m/d).
Verstärke zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM-Technik an unseren Standorten in Aalen, Stuttgart, Frankfurt oder München:
Was der Job Ihnen bietet
1. Selbständige Montage von Medientechnik – z.B. Interaktive Displays, LED-Videowände, UC-Videokonferenzlösungen und Beschallungssysteme.
2. Vor-Ort Inbetriebnahme von medientechnischen Anlagen
3. Konfiguration von medientechnischen Komponenten
4. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
5. Durchführung von Wartungs- und Service- Einsätzen
6. Fehlerdiagnose & Behebung an medientechnischen Anlagen
7. Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben zu Arbeitssicherheit und Qualität
Womit Sie uns überzeugen
8. Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker, IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme oder Veranstaltungstechniker
9. IT-Kenntnisse im Bereich AV-Netzwerke
10. Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung
11. Kenntnisse in der Netzwerk- oder Medientechnik
12. Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office 365, MS Teams)
13. Reisebereitschaft-Führerscheinklasse 3/B ist zwingend erforderlich
14. Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
15. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
16. Soziale Kompetenz und Souveränität im Umgang mit Kunden
17. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, gute Auffassungsgabe und Teamgeist
Was wir Ihnen noch bieten möchten
18. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen vielseitigen Tätigkeiten im Bereich der Medientechnik
19. Umfangreiche Einarbeitung und Schulung in dein neues Tätigkeitsfeld
20. Langfristige Entwicklungschancen in einem wachsenden Markt
21. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Vermögenswirksame Leistungen
23. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
24. Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem modern strukturierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung
25. Hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit
26. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
27. Vermögenswirksame Leistungen
28. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
29. Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern/Sommerfeste/Teamevents
30. Feste Arbeitszeiten, kein Schicht- oder Wochenenddienst
31. Familienfreundliche Personalpolitik sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
32. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
33. Jobrad
34. Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen