Stellenbeschreibung
* Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
* Monitoring von Aufträgen in enger Absprache mit den Fachabteilungen sowie anschließende Erstellung der Prüfberichte.
* Allgemeine administrative Bürotätigkeiten wie Posteingang, Telefondienste und Erstellung von Schriftverkehr.
Qualifikationen
* Quereinsteiger*innen und Berufseinsteiger*innen arbeiten wir gerne ein
* Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung, sowie Interesse an naturwissenschaftlichen Fragestellungen sind von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!