Assistenz der Direktoren – in Teilzeit (m/w/d) Karlsruhe, init SE Über uns: Shaping the Future of Mobility – together Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Mobilität und gestalten den Öffentlichen Personennahverkehr von morgen. Klingt interessant? Erfahre mehr auf unserer Homepage www.initse.com. Deine Benefits bei INIT sind u. a.: Flexible Arbeitszeiten und Option "Mobile Office" 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 5 zusätzliche Tage "Flexi-Urlaub" Gaming Zone, Massagesessel und Creative Area Finanzielle Zusatzleistungen für u. a. Fahrtkosten und Kinderbetreuung Aktuelles Smartphone (Android / iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Dich: Du unterstützt unsere Direktor*innen in ihrer täglichen Arbeit, hierbei organisierst Du beispielsweise auch ein- und mehrtägige Veranstaltungen Die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen sowie das Erfassen von Marktinformationen gehören zu Deinen Aufgaben Du bist zuständig für die Koordinierung verschiedener Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus Vertrieb, Projektmanagement und der Geschäftsprozessanalyse, hierbei hast Du regelmäßigen Kontakt zu unseren weltweiten Tochtergesellschaften Du führst eigenständig Teilprojekte und Sonderaufgaben durch Das bringst Du mit: Eine allgemeine Hochschulreife sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung, z. B. als Europasekretär*in oder ein passendes Studium Organisationstalent sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung Deine Kommunikations- und Moderationsstärke zeichnen Dich aus Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch (gerne mit Auslandserfahrung) Fragen? Bei Fragen helfen wir gerne weiter und sind über jobsinitse.com oder 49 721 6100-0 erreichbar Sophia Coveli HR Coordinator Jetzt bewerben www.initse.com