Wir suchen dich!
Als aufstrebender Personaldienstleister suchen wir beständig neue Mitarbeiter*innen.
Unsere Bewerbungsgespräche führen wir ganz flexibel - vor Ort, telefonisch oder digital!
Dein neuer Job:
1. Verwaltungsaufgaben durchführen (Buchungsvorgänge, Auswertung und Controlling etc.)
2. Kundenkontakte führen
3. Disposition
Das bringst du mit:
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
6. SAP Kenntnisse
7. Sehr gute MS Office Kenntnisse
8. Spaß an Organisation, Kommunikation und eigenständigem Arbeiten
9. Zeitliche Flexibilität
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift sowie selbstsicheres Auftreten wünschenswert
Das bieten wir dir:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Vergütung nach Vereinbarung
13. Weihnachts- und Urlaubsgeld
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Prämien für das Werben neuer Kolleg*innen
16. Einer gewünschten Übernahme durch den Betrieb stehen wir nicht im Weg
Du bei esteem:
Bei Anliegen oder dem Wunsch nach Veränderung sind wir immer für dich da. Ausgehend von deinen Stärken und Zielen, finden wir gemeinsam die Stelle, die wirklich zu dir passt. Sollte es nicht diese sein, beraten wir dich hinsichtlich anderer Möglichkeiten gerne und ganz unverbindlich. Auf jeden Fall freuen wir uns, dich kennenzulernen!