Dabei stehen für uns die erstklassige Beratung unserer Mandant:innen sowie eine wertschätzende und wert-schaffende Zusammenarbeit im Team und mit den Mandant:innen an erster Stelle. Flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten gehören ebenso zum Selbstverständnis unserer Kanzlei wie eine freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre.
am Standort Hamburg in Teilzeit mit 20 bis 25h/Woche Diese Aufgaben warten auf Dich:
Administrative Unterstützung der Rechtsanwält:innen aus dem Bereich Venture Capital M&A
Geldwäscheprüfung und Dokumentation
Unterstützung bei der Koordination von Projekten, Terminen und Reisen
Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Kauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent/-in und erster Berufserfahrung oder du konntest bereits Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsleitung sammeln
Deinem sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen
Deinen guten Englischkenntnissen
Attraktive Vergütung und finanzielle Zuschüsse: Fahrtkostenzuschuss
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten
Faires Miteinander: gutes Betriebsklima, kollegiale Zusammenarbeit, intensive Einarbeitung
Mitarbeitervorteile: Zuschuss zu Wellhub, Corporate Benefits, modernes Arbeitsumfeld, Teamevents, Fortbildungen
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Julia Meifarth (HR Manager) .